Vielseitige Küchenmaschine gesucht



Artikel von:
Ericc
veröffentlicht am 04.05.2016 17:38 Uhr

5 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer guten Küchenmaschine um auch mal Backteig zu kneten oder um schnell mal einen Smoothie o.ä. zu mixen. Kurz, um kleinere oder größere Küchenarbeiten zu erleichtern. Kennt ihr vielseitige und qualitativ gute Küchenmaschinen die ihr mir dabei empfehlen könnt?
 

Diskussion

  • Einklappen
    lisa_lisa, vor 7 Jahren

    Re: Vielseitige Küchenmaschine gesucht

    Wenn du nach einer vielseitigen Küchenmaschine suchst, dann kann ich dir die empfehlen, die ich auch habe ;) Es ist eine von Bosch und hat sehr viele Aufsätze und Werkzeuge, mit denen du fast alles machen kannst: http://www.kuechenmaschinetests.com/bosch-mum56s40-styline-k uechenmaschine/
    Sie läuft seit mittlerweile fast 5 Monaten ohne Probleme und ich benutze sie mehrmals pro Woche. Würde mich über eine Rückmeldung freuen, sobald du dich für eine Maschine entschieden hast :)
     
  • Einklappen
    Mareike612, vor 7 Jahren

    Re: Vielseitige Küchenmaschine gesucht

    Tja Ericc, dann nimm doch einfach so einen flinken Alleskönner von Bosch. In diesem Artikel hier: http://www.kuechenmaschinen-test.org/bosch/ wird die Bosch MUM56S40 Küchenmaschine Styline MUM5 empfohlen.
    Ich habe selbst eine Küchenmaschine und finde sie Grandios. Die ist zwar schon etwas älter, kann aber noch alles, was sie soll. Am hilfreichsten finde ich die eigentlich, wenn man einen Rohkostsalat zubereiten möchte. Ich mache hin und wieder mal einen Möhrensalat, wenn ich irgendwo eingeladen bin. Das ist dann immer eine riesige Portion Möhren und es würde Stundendauern, die alle mit der Hand zu schneiden oder zu zerreiben.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine